Ich suche wörter die man gut in graffiti schreiben kann kennt ihr welche?

7 Antworten

Hey was gehtn.. MAXIM, MAIK, MIAK, MASH, DUMAN, EZRA, EPOS, GEKO, HULK, HEMSH, AMOR, ASH, ANEM, FIOR, FALK, FRESH, FROM, FRED, FORK, ZION, ZEPH, ZORN, ZWO, und viele mehr.. guck das du viel sketchst, ausprobierst und dich am ende auf deinen namen konzentrierst... Peace Cez.

jo kein ding ich nenne dir ein paar buchstaben die mann leicht und mit style schnell gut schreiben kann . Fangen wir an mit dem O es hat keine ecken und kanten daher ist es sehr einfach ich nenne dir noch ein paar. C A V E U Ü Ä Ö D die anderen finde ich ein bischen schwerer :) gruß: korc PS. las did aber mit den Wänden sein did wird richtig teuer wenn du über 14 bist sonst passiert nichts.

das beste sind blockbuchstaben.mit einer dunklen farbe vorzeichnen und die innenflächen mit anderer farbe ausmalen.bei bestimmten themen kommen diese ausdrucksstärker an als schreibschrift.

hay also ich mach auch graffito und nehme oft sowas wie comic effekts (SMASH,BAAM;POW;WRAAM;KRASH etc.) @wuschelwookie: wändebeschmieren macht 1. fun 3. sinn 4. 2. gib nich (mach ich auch legal inder schule (AG)

wörter mit 4 buchstaen sind perfekt konzentrier dich auf dein style und deinen name das du den drauf hast falls du en writer name hast^^