Ich suche Wörter bezüglich des Theaters

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maske,Intendant,Regieseur,Soufleuse,Akt,Applaus,Vorhang,Beleuchtung,Loge,Eintrittskarten,Garderobe,Primäre,Lampenfieber,Generalprobe,Kostüme,Bühnenbild,Orchestergraben,Darsteller

Entschuldige, aber damit man sich ernst genommen fühlt, hättest du schon verraten sollen, welche du denn hast. Außerdem geht dein Aufgabensteller recht gedankenlos mit dem Wort "sämtliche" um, sag ihm das bitte.

Daglight
Beitragsersteller

hö?

+ Maskenbildner, Kostümschneider, Kostümfundus, Theaterpädagoge, Laie, Bühnenbildner, Requisite