Ich suche reverse Harem die so ähnlich sind wie die, die ich unten aufliste, kann mir wer welche Empfehlen?

1 Antwort

Da ich selber absoluter fan von reverse-harems bin, schreib ich dir mal alle zusätzlichen auf die ich kenne (sind auch alle bisher erschienenen, soweit ich weiß :))

  • Akatsuki no Yona
  • Hiiro no Kakera (2 Staffeln)
  • Kamisama Hajimemashita (2 Staffeln)
  • Vampire Knight (2 Staffeln)
  • Amnesia
  • Arcana Famiglia
  • Ayashi no Ceres
  • Brave 10
  • Code:Breaker
  • Fruits Basket
  • Fushigi Yuugi
  • Hakuouki (2 Staffeln)
  • Hana Yori Dango
  • Hanasakeru Seishounen
  • Haruka naru Toki no Naka de: Hachiyoushou
  • Kin'iro no Chord (3 Staffeln)
  • Kuro to Kin no Hirakanai Kagi (nicht jedermanns Geschmack)
  • Neo Angeliqui Abyss (2 Staffeln)
  • Norn9
  • Saiunkoku Monogatari (2 Staffeln, sehr politisch)
  • Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge
  • Koisuru Tenshi Angelique (2 Staffeln)
  • Paradise Kiss

Aktuell läuft noch Nijiiro Days, da fehlt glaube noch eine oder zwei Folgen.

Demnächst erscheinen noch:
  • B-Project: Kodou Ambitious (soll so ähnlich wie uta no prince werden)
  • Code:Realize - Sousei no Himegimi
  • Magic☆Kyun! Renaissance (soll so ähnlich wie uta no prince werden)
  • Ozmafia!!
  • Scared Rider Xechs
  • Trick or Alice
  • Watashi ga Motete Dousunda

Es gibt noch:

  • Miracle Train - Ooedo-sen e Youkoso
  • Starry Sky
  • Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie (5 Minuten eine Folge)

die zwei halte ich beide für nicht so gut, aber das muss jeder selber entscheiden :)

Ich hab jetzt alle aufgezählt wos mindestens 3 Männer sind, es gibt noch ein paar andere Serien mit nur 2 Männer weiß nicht ob du auch sowas suchst :)