Ich suche ne freundin wo finde ich die hier oder wo anders?

2 Antworten

Über all wo du Frauen zu sehen ist. Ob es beim Einkaufen oder beim Sport machen... Einfach Ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Max54626
Beitragsersteller

Aber einfach so ansprechen finden die doch nicht cool

Ichweisvonnic  06.07.2024, 22:38
@Max54626

Hast du kein Selbstvertrauen? Wenn Du hast, dann Rede jemand an... Nur so lernt man Frauen kennen, so mach ich das auch.

Ichweisvonnic  06.07.2024, 22:44
@Max54626

Brauchst du Tipp, wie du jemand Spricht? Wenn ja hier: Hallo, ich hoffe das ich dich nicht Störe.. Aber ich möchte dich gerne Fragen, ich hab dich schon Oft gesehen und du bist mir halt sehr aufgefallen. Daher wollte ich dich gerne Kennenlernen!

... eher woanders. Am besten im real life persönlich in deiner Umgebung. Also geh raus in das echte Leben und lerne Leute kennen. Da kann sie dann bei sein.

Max54626
Beitragsersteller

Danke