Ich suche Liebesromane die sich mit (ungewollter) Schwangerschaft und ähnlichem beschäftigen. Könnt ihr mir etwas empfehlen oder von einigen abraten?

1 Antwort

Fifty Shades of Grey 2

Klang der Gezeiten - SUPER! (Thema leiblicher Vater stirbt)

Darling wir sind schwanger:

Kurz vor seiner Hochzeit findet der smarte Unternehmer Dylan Montgomery einen Zettel in seiner Jackentasche: Er wird Vater! Die Mutter ist allerdings nicht die Frau, die er aus geschäftlichen Gründen heiraten muss. Sondern Whitney, seine einzig wahre, große Liebe ...

Bei "Sommerblau" geht es eher darum, dass ein ungewolltes Kind zur Adoption weggegeben wurde. Und die leibliche Mutter zu ihrem alten Leben wiederfinden muss.

Nicht von dieser Welt:

Datenversuch mit Kind eines Anderen.

Unverhofft kommt oft:

Gute Kritiken für kurzweilige Geschichte.