Ich suche ideen für ein kunst projekt (projektwoche)

ein pferd gepaart mit einem löwe - (Kunst, Ideen) eine katze spring und wird zum leopard - (Kunst, Ideen)

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du mit Gegensätzen arbeitest? Du könntest beispielsweise den Körper eines Vogels mit dem Oberkörper/ Kopf eines Meerestieres kombinieren. Oder du leihst einem Rochen den Kopf von einem Fisch. Du könntest aber auch eine Katze mit einem Hasen kombinieren. Interessant wäre vielleicht auch eine Robbe mit dem Kopf eines Elefanten. Ansonsten würde mir noch die Kombination aus Katze und Maus einfallen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei!? :)

Gruß Jelzin

Als Kind hatte ich mal so ein Tierpuzzle (Vorderteil und Hinterteil) und wenn man die dann gemischt hat, gab es ganz lustige "neue" Tierarten. Z.B. ein Eledil oder Krokofant (Mischung aus Elefant und Krokodil)

Übrigens das Bild mit der Hauskatze und Jaguar finde ich super.

Angebissen
Fragesteller

Danke wegen dem guten bild

Wie wärs mit Fabelwesen aus der Mythologie ? Zentaur, Wolpertinger, Sphinx, Einhorn, Pegasus...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Angebissen
Fragesteller

aber die gibt es ja schon alle :D ich will eine eigene husthust* idee haben :D aber danke trodzdem

Angebissen
Fragesteller

aber die gibt es ja schon alle :D ich will eine eigene husthust* idee haben :D aber danke trodzdem

Deine Beispiele sind so toll, daß man zögert, eine andere Version vorzuschlagen. Aber die wolltest Du ja - wie wäre ein Schwan mit Schlangenkopf. ??Das dürfte auch vom Größenverhältnis machbar sein.

Angebissen
Fragesteller

Ja das Pferd war nicht ganz so

Wie wäre es mal mit einem (auch imaginären,..?) Besuch im Zoo,..?