ich suche gute Kopfhörer?

1 Antwort

Hallo.

Laut Stiftung Warentest sind dies die ersten drei Plätze:

Platz 1: Sennheiser Accentum True Wireless 143 Euro

Platz 2: Bose QuietComfort Earbuds (2. Generation) 206 Euro

Platz 3: Jabra Elite 10 (2. Generation) 357 Euro

Ich persönlich würde mir die Sennheiser kaufen, da erstens preisgünstig und zweitens nicht nur Gesamtsieger, sondern auch laut Test bester Ton.

Ich selber habe die Samsung Galaxy Buds FE für 81 Euro, die sind mittlerweile auf Platz 7, da sich die Liste natürlich immer ändert, wenn neue Tests erscheinen.

Man kann sich noch zusätzlich Memory Schaum Ohrpolster in verschiedenen Größen dazukaufen, gibt es überall im Internet.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

MikeMylan310  19.03.2025, 19:48

Auf Platz 12 wären welche mit Ring, Skullcandy Push Play Active für 53 Euro. Ich würde mich allerdings nicht unbedingt auf dieses Merkmal festlegen, denn gute Earbuds halten auch ohne Ring, gibt ja verschiedene Ohrpolstergrößen.

Benn0v0 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 19:54
@MikeMylan310

ich hab da schon bei welchen von Teufel die 100 kosten die kleinste genommen, und die Plastikpolster sind immer zu groß

MikeMylan310  19.03.2025, 20:19
@Benn0v0

Ich habe einen Kopfhörer von Skullcandy, allerdings keinen inear. Der Skullcandy Push Play Active ist vielleicht einen Versuch wert. Ich würde die beiliegenden Plastikpolster durch Memoryschaum Ohrenpolster ersetzen. Ich finde die halten wesentlich besser und dichten auch ab. Zum Beispiel von der Firma "inairs" bei Amazon. Da gibt es eine Packung mit drei Größen zum Testen, also S, M und L.