İch suche gute fantasy filme?

7 Antworten

Twilight Breaking Dawn Teil 2?

City of bones (Chroniken der unterwelt ist übrigens seid letzten Monat draußen) Harry Potter, Duell der Magier, Percy Jackson 1&2, Narnia, Rubinrot, Twilight, Serie: Vampire Diaries, Merlin Suchst du auch Bücher? Denn da kenn ich eine ganze Menge

myramyra77
Beitragsersteller

Danke ich habe ein ganzes zimmer von büchern sowas wie eine bibliothek

Ein paar alte Filme kenne ich die Reihe der Prinzessin Fantaghiro! :) Muss ja nicht immer dieser kitschige Vampiren Kack etc. sein..

myramyra77
Beitragsersteller

danke ich weiss ist supi

Pery Jackson Diebe im Olymp Percy Jackson im bann des zyklopen

myramyra77
Beitragsersteller

danke aber kenn ich schon

Serie : Teen Wolf und Vampire Diaries

myramyra77
Beitragsersteller

teen wolf ist nicht so meine fall aber the vampire diaries verfolge ich seit 2 jahren fast danke