Ich suche gute Drarry-Fanfiktions. Kennt jemand eine?

3 Antworten

Puh, ich hab schon so viele Drarrys gelesen, dass ich dir jetzt da gar nichts spezielles sagen kann...

"Draco Malfoy liest" von PhonixFeder ist auf jeden Fall mit Harry als Top.

"A Boy Named Draco" von Regenbogenelfe wird TopHarry. Ist aber noch in Arbeit. Aber eine wahnsinnig tolle Geschichte.

Und dann noch "Unerwarteter Gehorsam" von Mrs. Malfoy.

Die Geschichten findest du auf fanfiktion.de Einfach die Autorensuchfunktion nutzen oder in der HP-Kateorie suchen.

Im Allgemeinen kann ich die Geschichten von Regenbogenelfe, Mrs.Malfoy, PhonixFeder, dracopotter, Vernli, Guerkli, Drachen-Fan, ao-chan21, gugi28, Ignifer und Zuckerdrache empfehlen.

Das sind alles Autoren auf fanfiktion.de. Auf deren Profilen musst du dich dann mal durchwühlen, weil die meisten Top Harry, Top Draco oder beides in einer Geschichte schreiben.

Liebe Grüße

Armanya
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell eine kriege. Die meisten der Autoren kenne ich. gugi28 und Ignifer sind mir unbekannt, aber ich gucke mir mal die Profile an. 'A Boy Named Draco' verfolge ich gerade und habe sie auch schon auf Englisch gelesen. Die ist total süß. Danke fürs Beantworten. Armanya

Vampyras  29.06.2013, 19:57
@Armanya

Gern geschehen. gugi28 schreibt wirklich endlos lange Geschichten, da wirst du viel Lesestoff haben :D

Da kann ich dir zum Beispiel Unfreiwillig Willig von ao-chan21 auf Fanfiction.de empfehlen. Davon gibt es 4 Teile. Mrs Malfoy hat aber auch einige sehr gute Fanfictions geschrieben, bei welchen Harry Top und Draco Bottom ist weiß ich leider aber nicht mehr.

Hallo, Armanya! Ich habe den gleichen Geschmack wie du, was das angeht ;-) In den Geschichten von Ashumaniel (Liebe und Scherereien) (Harry's Phase der Eroberung) ist Draco auf jeden Fall unten, wenn du gerne magst, wenn Draco sehr arg verniedlicht wird und auch als Opfer dasteht, würde ich dir Geschichten von Betakuecken empfehlen (Gebrochene Flügel) (Angst - Wenn Ereignisse prägen) (Acht Mächte in einem)