Was shippt ihr so und warum (Harry Potter)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich shippe Snily, weil ich sie so süß finde und ich shippe Umbridge & Filch, weil ich sie zusammen richtig lustig finden würde.

Ich lese auf Fanfiktion.de auch viele Geschichten! Darf ich fragen wie denn dein Benutzername lautet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malfoyhead
Beitragsersteller

Ich heiße auf Fanfiktion "FranziSchreibt" :D Wie heißt du denn dort?

Thonks  08.03.2021, 14:11
@Malfoyhead

Ich habe dort keinen Account! Hab bis her immer ohne einen gelesen. Will mir bald einen Account erstellen!

Linny, Wolfstar, Jily, Hinny, Drarry, Deamus, Pansmione, Luna und Blaise (hab den Shippnamen vergessem), Dramione und ich lese sehr gerne OC-Fanfictions mit den Twins und den Marauders.

Ich shippe Draco und hermine und Draco und Ginny

Und natürlich Draco und mich😂

Draco6  08.03.2021, 12:51

I too. Draco Heart ❤️🐍

Hallo! :)

Ich mag Shippings nicht so, aber Larry (Luna+Harry) ist schon ein guter Ship ^^
Magische Grüße,

Federnase

Meine drei OTPs sind Deamus, Romione und Remadora. Die meisten Fanfictions lese ich auf Wattpad von Deamus. XD

Woher ich das weiß:Hobby