Ich suche filme zum anschauen, habt ihr welche?

2 Antworten

Gerne! Es gibt viele tolle Filme mit lesbischen Liebesgeschichten. Hier sind ein paar meiner Favoriten:

Blau ist die wärmste Farbe (2013): Ein Coming-of-Age-Drama über eine junge Frau, die sich in eine ältere Kunststudentin verliebt. Der Film wurde für seine realistische Darstellung der Liebe und Sexualität gelobt.

Carol (2015): Ein romantisches Drama, das im New York der 1950er Jahre spielt. Der Film erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich in eine wohlhabende Ehefrau verliebt.

Porträt einer jungen Frau in Flammen (2019): Ein historisches Drama über zwei junge Frauen, die sich im Frankreich des 18. Jahrhunderts verlieben. Der Film wurde für seine wunderschöne Kameraführung und seine starke Darstellung der weiblichen Freundschaft gelobt.

Thelma (2017): Ein Psychothriller über zwei junge Frauen, die eine intensive Beziehung zueinander entwickeln. Der Film ist spannend und atmosphärisch und wird dich lange in seinem Bann halten.

Vielleicht gefällt dir was davon...

  • Eine Hochzeit zu Dritt
  • Ammonite
  • Jenny's Wedding
  • Carol
  • The Kids Are All Right
  • Tagebuch eines Skandals
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan