ich suche Filme wie "Der fluch der 2 Schwestern" oder "Das Waisenhaus"

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre "Orphan", der ist wirklich saugut und hat genau wie bei den Schwestern ein sehr überraschendes Ende!^^ Ansonsten soll "The Strangers" auch ähnlich wie das Waisenhaus sein, hab ich aber noch nicht gesehen, nur gehört, musst du selbst herausfinden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler und Fan

zweiteGesicht  07.06.2010, 19:08

orphan ist richtig gut, aber man könnte dieses "kind" den kopf gegen die wand schlagen....das ist so ein beast ^^

Conny917  24.04.2021, 19:45

Von dem Drehbuch Autor: Guillermo del Toro sind alle Filme zum Empfehlen. Spannend bis zum Schluss mit Sinn und zum weinen.

das Waisenhaus ist super,was Vergleichbares kenne ich nicht.Weil dieser wirklich außergewöhnlich ist.

Mina1o1  02.10.2011, 19:51

Der Film is schlecht man!

Also John Carpenters The Ward ( ist grade erst rausgekommen) hat auch ein richtig Hamma ende=) Kann ich empfehlen

Don't be affraid in the dark. Würde ich empfehlen. Wenn du dich für GruselWusel und traurig entscheiden willst.

Frage is bissl älter aber auch gut; fall39

ichliebeJustin
Beitragsersteller

kenn ich schon :D