Ich suche einen Zeichentrickfilm, den ich Mitte der 80er sah. Bei denen Haie, Elefanten und ein Blume vorkam. In der Blume lebte ein Volk?

2 Antworten

Horton hört ein Hu. In diesem Film war die Welt des Volkes aber ein Staubkorn das der Elefant auf einer Blume landen lies .um es beschützen zu können  Die anderen glaubten ihm  nicht daß auf den Staubkorn eine ganze Welt ist und wollten es sogar zerstören vor allem so eine Art Känguru.  Der Film ist recht schön anzusehen.