Ich suche einen Namen für die Tochter von Dumbledore und Grindelwald, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie sehr du dem Canon folgst, aber wenn die Schwester von Albus schon verstorben ist, könntest du die Tochter als Art Hommage Ariana nennen.

Sonst hätte auch Mathilda eine Anspielung auf Canon, immerhin haben sich beide durch Bathilda Bagshot kennengelernt und Mathilda ist dem Namen ähnlich, aber doch etwas zeitgenössischer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe in meiner Freizeit FanFictions und eigene Dinge

Shira850
Beitragsersteller

Das klingt gar nicht schlecht! Echt gute Idee, der Name hätte dann auch eine mentale Verbindung zu Albus und/oder Gellert, vielen Dank! <3