Ich suche einen Mini Kühlschrank für 1,5l Flaschen?

3 Antworten

Aaron007
Beitragsersteller

Und da passen auh 1,5l Flaschen rein? Sieht echt klein aus...

wenn ihr etwas findet,lasst es mich wissen

GF ist keine suchmaschine und wir sind auch nciht diene angestellten.

und nein, für unter 100€ kriegst du kein kühlschrank. höchstens diese spielzeug-dinger, wo man 3 0,5l dosen rein stellen kann...

Aaron007
Beitragsersteller

Nein seid ihr nicht aber da ich schon seit 2h auf etlichen suchseiten verbracht habe,war ich ein bisschen verzweifelt... Ja genau diese Spielzeug-Dinger suche ich! ;D Nur für 1,5l Flaschen... ;D