Ich suche einen Film kenne den Titel allerdings nicht?

1 Antwort

Sie wacht im Krankenhaus auf und denkt, er liegt neben ihr, was allerdings nur sein Geist ist.
Sie fängt an, ihn zu suchen und findet seinen Geist dann in einem verlassenen Liebeshotel.

Was jetzt ? Liegt sein Geist neben ihr oder ist er in einem "verlassenen Liebeshotel"?

HannaEisele
Fragesteller

Beides, in einem Moment scheint er neben ihr zu liegen, und als sie ihn gesucht hat hat sie die stärkste Verbindung gespürt und ihn "gefunden" als sie in dem verlassenen Hotel war.

Aber spielt dass für die Antwort überhaupt eine Rolle?