Ich suche eine/n englischen Minecraft Youtuber/in?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fundy - der macht sehr viele eigene Gamemodes bzw. Mods und macht dann Videos davon

Wadzee - Er ist einfach sehr gut in Minecraft. Leider macht er nicht mehr so aktiv Minecraft Videos. Er hat aber schon oft kranke Gamemodi von Fundy geschlagen. Z.B. Minecraft Impossible oder Nightmare

Duckio - Er macht oft Minecraft Hardcore, aber auch bestimmte Minecraft Projekte, wie sein neustes "The Mace". Er Kommentiert echt gut, und macht vor Allem viele Time lapse mit Kamerafahrten, was ich sehr anschaulich finde.

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber die alle habe ich auch schon mal geschaut ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung