Ich suche einen alten horrorfilm wo welche an einer raststätte sind und der mann mit einem truck in 2 teile gerissen wird weiss es einer vielleicht?

2 Antworten

Mir kommt njr Wrong Turn im Sinn 😅

Moritz011
Beitragsersteller

Nee kenn ich alle teile :D

The Hitcher

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Hitcher_(2007)

Jim ist zwischen Zugmaschine und Anhänger eines Trucks festgekettet und Ryder droht ihn zu zerreißen. Grace will Ryder mit Waffengewalt zwingen, den Motor abzuschalten, aber dieser überzeugt sie, in den Truck einzusteigen und erklärt ihr, dass der Truck losrollen würde, wenn er von der Kupplung rutscht. Als die Polizei eintrifft, hält Grace die Pistole an Ryders Kopf, der den Spruch „Ich möchte tot sein“ wiederholt. Da Grace ihn nicht erschießt, tritt Ryder wütend aufs Gaspedal und Jim wird ruckartig in zwei Teile zerrissen.