Ich suche einen alten Comedy. Schauspieler. Kennt ihr denn vielleicht?
Der hat immer so Comedy Filme gemacht auch im Western. Ich kann mich aber nur an einen Film erinnern da hatten die so einen Strand Buggy der ist dann irgendwie kaputt gegangen weil so Schurken die angegriffen haben und dann haben die alles mögliche dafür getan um wieder den buggy zu bekommen. Der Keller hatte auch immer so ein Vollbart und er hat die Leute immer verdroschen
5 Antworten
Das mit dem Buggy waren Definitiv Bud Spencer und Terrence Hill. Sollte " Zwei sind nicht zu bremsen" sein.
Hört sich nach Bud Spencer an.
Hatte aber mit Comedy nichts zu tun
Comedy und Komödie ist nicht das selbe.
Schau dir "Gott vergibt - Django nie" an. War der erste gemeinsame Film mit Terence Hill. Und dann sag mir, was daran Komödie ist ...
Das ist genau der einzige ernsthafte Western, den ich meinte...
Carlo Pedersoli ist der bürgerlichen Name.
Schwimmen und Wasserball glaub ich.
Ich konnte nie verstehen, warum sich so ein kluger talentierter Mann für solche stupiden Slapstickfilme hergegeben hat
Ich denke er hatte seinen Spaß daran. Ist ja oft so. Auch Terence Hill hat einiges auf dem Kasten.
Hat gutes Geld gebracht. Aber er wurde halt immer auf Haudrauf-Rollen festgenagelt. Für einen echten Schauspieler frustrierend
Terrence Hill oder Bud Spencer ?

Die Beschreibung ist doch ziemlich deutlich, auch andere haben ja sofort geantwortet.
Der Keller [Kerl?] hatte auch immer so ein Vollbart und er hat die Leute immer verdroschen
Jerry Lewis
Huh? BS hat ausschließlich Komödien gedreht und einen einzigen ernsthaften Western, soweit ich weiß...