Ich suche einen „älteren“ Film aber kenne den Titel nicht?

4 Antworten

Könnte es vielleicht einer der Wrong Turn Filme sein? Kenne davon nur den ersten Teil und kann daher nicht sagen wie die Handlungen in den anderen Teilen ist aber von der Beschreibung könnte es eventuell passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ganz wichtige Info, auf welchem Sender der lief... nicht. Bei dem Rest an Infos liest es sich wie The Hills Have Eyes oder Wrong Turn.

Das war kein Film sondern eine Doku über das Saarland.

Warum siehst du dir nicht einen Film an, in dem der Unterschied zwischen "seid" und "seit" erklärt wird?

FrischeMami1997
Beitragsersteller

jo ganz sicher tu ich das 🥰