Ich suche eine Tik Tokerin, die ich letztes Jahr sehr viel geschaut habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt, als ob du nach **@rinaboom** suchst. Sie hat dunkelrote Haare, war bei Rituals tätig und hat regelmäßig über ihre Erfahrungen und ihren Alltag auf TikTok berichtet. Sie ist auch bekannt dafür, dass sie das Nazar-Amulett liebt und in ihren Videos verwendet.

Falls das nicht der richtige Account ist, könntest du versuchen, ihre Inhalte durch die TikTok-Suche nach Begriffen wie „Rituals“, „dark cherry hair“ oder „Nazar“ zu finden, um ihre Videos und den Namen wiederzufinden.

Eileen128
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe. Das ist sie leider nicht… Ich habe alle Begriffe schon versucht und alles was mir einfällt …