Crossover Fanfiction - Harry Potter und Twilight. Was haltet ihr davon?
Hallo Leute!
Ich schreibe sehr gerne Fanfictions. Da Harry Potter meine absolute Leidenschaft ist, ich Twilight aber auch gern mag, hab ich mir mal gedacht ein Crossover zu machen.
Die Frage richtet sich jetzt ausschließlich an die, die beides auch mögen, ich weiß dass es hier viele "Anti-Twilight" Parteien gibt, an die richtet sich das logischerweise nicht.
Also, meine Frage ist eigentlich nur ob an so einer Idee interesse besteht. Meine Grundidee: Bella trennt sich von Edward, weil sie es nicht mehr erträgt dass sie so menschlich bleiben muss (also bevor er entschieden hat sie zu verwandeln) Sie zieht nach England zu ihrer Tante. Wo rauskommt dass sie ebenfalls eine Hexe ist, ihre Eltern sie jedoch davon fernhalten wollten und sie deshalb ohne Zauberei großgeworden ist. Als sie dann aber in England wohnt kriegt sie die Chance ihrer Zauberausbildung nachzuholen - natürlich in Hogwarts. Ja - das ist eigentlich erstmal die Grundidee.
Also was halten die Twilight UND Harry Potter Fans hier davon? Gut? Oder passt das einfach nicht zusammen? Wer möchte kann auch mal die ersten Kapitel lesen.