Ich suche eine spannende Hörspielserie!

4 Antworten

"Point Whitmark" ist ähnlich den Fragezeichen nachempfunden...und wirklich sehr gut.

Dann natürlich "Gabriel Burns" oder auch "Sherlock Holmes"...gerade für knifflige Fälle.

ich hätte dir jetzt auch Point Whitmark und Offenbahrung 23 empfohlen, sind beide echt gut.

und für einen kleinen ausflug zwischendurch kann ich dir die seite neuveronung.de empfehlen, da gibt es ne art serie namens tondokumente, echt klasse und auf jedenfall hörenswert.

die sind auch gerade dabei einige star wars hörspiele rauszubringen und viele andere einzelhörspiele.

alle hörspiele kann man sich dort kostenlos downloaden, die haben unteranderem auch drei Fragezeichenhörspiele neuvertont (näher an den Inhalt vom buch) wenn mann von den anderen stimmen absieht sehr klasse gemacht und teilweise länger und ausführlicher als die europa hörspiele

ich kenne zwar die 3 Fragezeichen nicht, aber mir gefiel Offenbarung 23 sehr gut (bzw die ersten ~20 "folgen")

Naja, da wäre zum Einen TKKG, aber das ist dir wohl zu sehr für Kinder gemacht. Ich hör ganz gerne Gruselkabinett oder steh auch total auf die John Sinclair-Hörspiele. Aber die sind den drei ??? nicht sehr ähnlich!

Beast92
Beitragsersteller

Es muss ja nichts mit Detektiven zu tun haben, Hauptsache ist das es spannende(mysteriöse) Storries gibt bei denen man auch mal selbst mit überlegt.