Ich suche eine Liste der staatlich anerkannten Lehrrettungswachen in NRW?

1 Antwort

Ich denke du brauchst das für eine Ausbildung. Da du die Verträge aber sicher nicht mit der Lehrrettungswache, sondern mit dem jeweiligen Träger des Rettungsdienst, abschließen wirst solltest du dich gleich an die wenden.

Eventuell kann dir das Referat 234 beim MGEPA http://www.mgepa.nrw.de weiter helfen.

pswrtpswrt
Beitragsersteller

danke. die träger/schulen haben mir aber gesagt, ich solle mich direkt bei den wachen bewerben. die bilden einen aus und entscheiden deshalb auch selbst über annahme/ablehnung der bewerber. auch wenn sie nicht die verträge aufsetzen.