Ich suche eine Ekelhafte,geruchlose und farblose Flüssigkeit?

4 Antworten

Eventuell hat diese Person diese Flüssigkeit selbst hergestellt und man kann sie so einfach nicht fertig kaufen. Denn ich wüsste auch nicht über welche Flüssigkeit es sich handelt. Du kannst ja diese Person selbst mal fragen was das war, oder geht das nicht? Suche mal in Google danach vielleicht findest Du ja was.

Gruß

Gotcha2012
Beitragsersteller

Ich kann mir gut vorstellen dass es eventuell ein Scherzartikel ist,aber ich finde in google einfach nichts darüber,ich hab schon diverses probiert und würde hier nicht fragen wenn ich es einfach googeln könnte.

Geruchlos kenne ich leider nichts. Auch Farblos das nicht gefährlich wär. Wenn es gefährlich ist bzw. man es sofort ausspucken möchte, das wär Säure. So gut wie alle Säuren sind Farblos und Geruchlos.  Du kannst auch K.O Tropfen nehmen. Wenn es die Person eingenommen hat dann wird sie es auch panisch ausspucken wollen :D

@ Gotcha2012

Wenn es das ist, was ich jetzt denke:

Die Flüssigkeit ist farb-und geruchlos und schmeckt salzig?

Dann lasse die Finger davon, das kann ins Auge gehen!

Gotcha2012
Beitragsersteller

wie kommst du jetz auf salzig?Es ist keine dickflüssige Flüssigkeit,es ist genauso flüssig wie Wasser.

Versuch es mal mit "Liquid Ass" Spray :)

Musst du aber übers Internet bestellen.

Mfg. David

Dave18  09.01.2016, 23:51

ist aber nicht geruchlos!! nur ekelhaft