ich suche eine baseball cap, die hinten komplett geschlossen ist, also keinen verstellriegel hat.

4 Antworten

Die beste Marke für solche caps ist New Era, aber die New Era Caps sind sowohl 59Fifty caps (hinten zu) aber auch Snapbacks (hinten offen) Daher würde ich dir raten in Ebay oder Amazon nach diesem zu suchen: "New Era 59Fifty" dann kommen die besten Caps, die hinten zu sind. Ich hoffe ich konnte helfen :) Anna

AzamadBagatov  26.10.2019, 22:53

Hilfreich!ist das jetzt eine marke oder bezeichnung?59fifty...heißt du Hanni?

das sind "new era" caps, also, die marke, sind auch die besten (=

kathannarin  04.12.2015, 17:57

Das ist eine Marke mit verschiedenen Caps ^^

du meinst die flexfit. kauf sie bei ebay. da kriegste echt billig. macht mein freund auch immer so