Ich suche eine App bei der man eintragen kann ich welchen Ländern und Städten man schon war?

2 Antworten

Das es da direkt etwas gibt wüsste ich nicht. Wäre also die neue 1 Million Dollar App Idee. Spaß beiseite, ich würde eine App wie Notion verwenden, dort kannst du eine Tabelle (Datenbank) anlegen und mit Dokumenten verknüpfen. So kannst du für jeden Ort in jedem Land was du besucht hast ein kleines Essay schreiben.

Gibt zu Notion.so auch viele Anleitungen auf YouTube, da es am Anfang etwas überwältigend sein kann.

Liebe Grüße 🖖

Eine spezielle App dafür kenne ich nicht, aber du kannst es in der „Notizen“ oder „Journal“ App aufschreiben ! Ich finde Journal dafür besser, weil es wie ein Tagebuch ist und du kannst da eben alles mögliche eintragen und es ist eine App die eher für sowas geeignet ist. Die Apps gibt es nur auf Apple Geräten, wenn du Samsung Nutzer bist solltest du einfach im Google Store nach „Notizen“ suchen..

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

LG CrazyMaz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung