Ich suche eine Alternative zur ´Proxxon Feinschnitt Tischkreissäge FET, die man aber auch ohne Maschinen schein bedienen darf und nicht die Welt Kostet?

2 Antworten

Wie sollte sich denn diese Säge von der Proxxon unterscheiden? Was willst du damit machen, was mit der FET nicht geht?

Ich kann dir jetzt schon sagen: Eine richtige TKS ohne schweren Tisch aus Gusseisen taugt in der Regel nix. Achte auf den letzten Absatz in diesem Video:

https://youtube.com/watch?v=PXFRsmB0_Ec

ZB eine Minihandkreissäge