Ich suche eine alte Kindheitsserie?

2 Antworten

Die Serie, die du suchst, ist „The Dead End” (Originaltitel: „El Fin del Mundo”).**

In dieser spanischen Serie geht es um einen Jungen und ein Mädchen, die durch einen Comic erfahren, dass ihr Tod bevorsteht. Der Comic zeigt detailliert, wie sie sterben werden, und die beiden Protagonisten versuchen, sich gegenseitig zu retten und ihr Schicksal zu ändern.

Die Serie kombiniert Elemente von Thriller, Mystery und Drama und ist bekannt für ihre spannungsgeladene Handlung und die komplexe Charakterentwicklung.


Steinbock123  12.08.2024, 16:10

ChatGPT liegt mal wieder falsch.

Die Serie gibt es so nicht :(

0
Mastacrow  12.08.2024, 16:28
@Steinbock123

Das verstehe ich einach nicht. ChatGPT liegt irgendwie immer falsch.. Man kann nach irgendeinem Film fragen und es spuckt mir eine Zusammenfassung davon aus mit einem frei erfundenem Filmtitel, den es nicht gibt... wieso? :=
Ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz

1

Das erinnert mich ein bisschen an Utopia - ist eine serie von 2013, aber wahrscheinlich meinst du die nicht.


SenseiKagami 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 11:00

Hey leider nicht es geht halt explizit und einen jungen man und eine junge Dame, an eine Stelle erinnere ich mich ganz gut da sind sie in sowas wie lasertag und er verliert dann die Kontrolle über sich und bricht sich das Bein oder so

0
SenseiKagami 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 11:05
@MrsssP

Danke danke wirklich Gott du hast mir meinen Tag gerettet

0