Ich suche ein Zombie Game (Pc) Was The Walking Dead Serie (2010) ähnelt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein VR The Walking Dead Spiel, welches halbwegs Open World ist. Neben den dir genannten, kann ich dir auch das Resident Evil 2 Remake (2019) empfehlen, da dort die Zombies extrem realistisch dargestellt sind. Es gibt ebenfalls ein TWD Spiel aus 2012, wenn ich mich nicht täusche, wo du Daryl, vor der Serie spielst, da läufst du durch einzelne Passagen auf der Suche nach bestimmten Dingen, nebenbei gibt es auch ein Haufen Zombies. Es gibt die sehr guten The Walking Dead Spiele von Telltale Games, die sind sehr Story lastig, sind aber sehr interessant, wenn du die Charaktere magst.

DieWeebsZocken
Beitragsersteller

Das Vr Game gibt es das auch für Ps vr?

DieWeebsZocken
Beitragsersteller
@L0rpF1

Danke für deine Hilfreiche Antwort!Ich muss aber sagen ich glaube auf ps vr lohnt sich das The walking dead game nicht da man eingeschränkt ist und die auflösung schlecht ist.Die Games Days gone oder Dying light könntest du eine von denen empfelen?Ich mag es eher mit Open world und mit so ich sags mal realistische Zombies einfach so normale zombies in horden und einzeln.

Mfg

Samy

L0rpF1  12.08.2021, 20:21
@DieWeebsZocken

Habe leider keiner der beiden Spiele gespielt, aber Days gone spricht mich mehr an und wollte ich auch irgendwann mal austesten. Dying Light soll doch auch einen zweiten Teil bekommen oder nicht? Sollen auf jeden fall beide gute Spiele sein, also wenn du zu beiden ein Review guckst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

DieWeebsZocken
Beitragsersteller
@L0rpF1

Ich glaube es lohnt sich mehr zu warten bis neue Games rauskommen.Es soll auch the day before und so rauskommen was echt gut sein soll.Ich mag es nicht so modern.Eher so ältere zeit wo das game spielt (2000 - 2010 gameplay nicht veröffentlichsdatum).Trotzdem Vielen Dank!Wenn du irgendwie irgendwann doch noch ein Spiel kennen solltest was gut ist und mit zombies zu tun hat schreib mir gerne :-)

Mit Freundlichen Grüßen

DieWeebsZocken

L0rpF1  09.09.2021, 17:00
@DieWeebsZocken

Habe jetzt fast 40 Stunden in Days Gone und bin fast mit der Story fertig, und kann dir das Spiel definitiv empfehlen.

  • Gegen Horden kämpfen macht Spaß
  • Tierische und menschliche Gegner passen sehr gut
  • Die Openworld ist groß, und wird dich wahrscheinlich überraschen
  • Sehr hübsche Grafik
  • Die Story ist gut

Es gibt wahrscheinlich mehr positive Punkte, aber die fallen mir spontan ein. Zwei negative Punkte sind, dass das Spiel ein bisschen braucht, bis es sein Potenzial wirklich erreicht (so 10 Stunden) und dass es ein paar recht nervige Bugs und Glichtes gibt, die aber in der Regel gelöst werden, wenn man kurz das Spiel neu startet.

Zu Dyling Light kann ich natürlich trotzdem nichts sagen, aber Days Gone macht auf jeden fall viel Spaß ^^