Ich suche ein Türkisches Lied das schon etwas älter ist, wie alt weis ich allerdings nicht Ich weis nur das in dem Lied am anfang ein Flugzeug zu hören ist ?

2 Antworten

Also ich sitze hier grade auf der Arbeit, lese deine Frage, gebe in YouTube ein: Türkce müzigi ucak“
Was bedeutet: türkische Musik Flugzeug“
Da kommen 1000 Lieder vor wo am Anfang ein Flugzeug zu hören ist haha
Kannst dir ja mal Zeit lassen und mir hier dann vielleicht schreiben ob „Mann oder Frau“
Schnelles Lied, langsames Lied, und und und
Mit freundlichen Grüßen

DiesDasAnana82
Beitragsersteller

So wie ich es noch weis war es ein Mann

Es war eher ein tick schneller

Keins der lieder ist es....