Ich suche ein lied von den dire straits. Meine oma meint es ist am anfang ruhig u instrumental.

4 Antworten

Brothers In Arms vielleicht, oder Romeo und Juliet... Eigentlich fangen fast alle Lieder von Dire Straitrs ruhig und instrumental an, soweit ich mich erinnere.

hallo,doertchen86, geh doch mal zu "youtube" und gib "Dire straits" ein, denn es gibt viele Songs, die so anfangen. :-))

doertchen86
Beitragsersteller

Das hab ich schon, dachte es gibt nicht so viele aber ist schwieriger als gedacht.

gibt einige. Brothers in arms, telegraph road...