Ich suche ein Lied von a-ha wo ein Teil/das intro nur Klavier gespielt wird, weiß jemand vielleicht welches Lied ich meinen könnte?

2 Antworten

Crying in the rain?

Ab 3:46 is so eine Art Klaviersolo, aber noch mit Gitarre und irgendeinem Blasinstrument:

https://www.youtube.com/watch?v=h-WPexVEujg

War denn das eher tiefe oder hohe Pianomusik? Meist denkt man bei Klavier ja an höhere Töne; bei A-ha sind glaube ich eher die eher untypischen tiefen Klaviertöne in Songs enthalten.

FRoellig
Beitragsersteller

also in meiner Erinnerung waren es eher etwas höhere töne aber ich kann mich kaum noch erinnern deswegen ist das relativ schwer zu sagen, aber danke trotzdem

Es könnte vielleicht "The Sun Always Shines on TV" sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Klickt dich einfach mal durch ihre ganzen Songs, dann findest du den den du suchst auf jeden fall.

Nelly432  26.04.2021, 19:19

Es könnte aber auch genau so gut "Under the Makeup" oder "Foot of the mountain" oder "white canvas" sein. Es gibt sicherlich viele mit nem Klavier Intro