Ich suche ein lied mit help me

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

train-50 ways to say goodbye?:)

schreibt den radiosender übers internet an, die werden sicherlich ne homepage haben. schreibt rein, um wieviel uhr das lied ca kam, was für ne musikrichtung und evtl paar textzeilen.

hab ich au schon gemacht und die haben mir dann den songtitel und die band genannt

Wenn du den Sender weißt und etwa die Zeit, wann es gespielt wurde, google nach dem Sendernamen + Playlist.

bei welchem sender!?! auf den website gibt es meistens ein liedfinder

Vllt. Help me von Tinchy Stryder?