Wie heißt die berühmte Anfangmelodie von dem Lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Hauptthema aus dem Film "Love Story" - komponiert von Francis Lai. Im deutschsprachigen Raum ist dieses Thema auch unter dem Titel "Schicksalsmelodie" bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=WTSc4hBdCd0

Was hattest du den für eine Kindheit ? O.o
Ich bin mit dem Titelsong von Digimon, Pokemon und One Piece aufgewachsen !

MEM0RiES
Beitragsersteller

Hahahah ohjaa oder Sailormoon, Jeanne die Kamikazin Diebien ,.. :) Ja ich ja auch, aber ich habe früher Klavier gespielt und diese Melodie habe ich mal gehört und fand sie immer so schön. Jetzt habe ich das Lied hier gefunden und habe mich sofort dra erinnert, jetz will ich wissen wie diese Melodie nochmal heist :D

MissHugs  30.07.2013, 22:15

Mich versetzt es auch zurück. Es gibt halt Menschen die nicht die ganze Zeit vorm Fernseher verbracht haben.

nicoberner  30.07.2013, 22:18
@MissHugs

Ich war nicht lange vor dem Fernsehr nur ich habe die Serien einfach geliebt !
Und finde es mega traurig das die heutigen Jungs sogar Winxclup und sn kack sehen...

könnte sein das du **: Strangers in the Night ** : meinst???? Bin aber nicht ganz sicher.

MissHugs  30.07.2013, 22:14

Neeee aber ähnlich.

MEM0RiES
Beitragsersteller
@MissHugs

Ne das leider nicht, aber trotzdem danke:)

MEM0RiES
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Ne das hört sich ja ganz anders an.. :) In dem Lied von oben ist genau die Melodie die ich suche (bloss auf Klavier gespielt) und will wissen wie es nochmal heist..