ich suche ein ganz bestimmtes langsames, trauriges Lied von "The Cure"

8 Antworten

Hallo von the Cure fallen mir auch nur die schon genannten und A letter to Elise ein vielleicht meinst du ja auch von Sisters of Mercy Emma , Under the Gun oder I hear you calling Marian

ok, das Lied geht irgendwie so: "I am calling (oder falling?) ...." und die Stimme klingt wie die vom Cure-Sänger, aber vielleicht is auch gar nicht The Cure....

hmmmmm.....pictures of you.... bloodflowers... watching me fall....

schneeblume
Beitragsersteller

sind auch alle genial die Lieder, vor allem das letzte... aber leider nix dabei... ich glaub langsam, das lied was ich such is doch nicht von The Cure :( - aber danke für deine Hilfe!

untitled, homesick, the holy hour, faith, anniversity

Boys dont cry Friday Im in love

schneeblume
Beitragsersteller

ok, Betonung lag auf LANGSAM