Ich suche ein Buch?

2 Antworten

Unknown851
Beitragsersteller

Hab mir gerade eine Inhaltszsmfassung davon durchgelesen aber soweit ich weiß kam nicht von einer Wüste und Wasserknappheit vor. Das Mädchen ging ganz normal zur Schule wie die 2 Brüder auch. Das Buch ist es leider nicht. Aber trotzdem vielen Dank dir für deine schnelle Antwort ❤️

Ist zwar scho älter die Frage und vielleicht hast das ja schon gefunden..aber ich schreibs mal dennoch hin ^^.

Klingt nach der Reihe:

Rose Snow : Ein Augenblick für immer-Das erste Buch der Lügenwahrheit (gibt Ddrei Bände davon)

Unknown851
Beitragsersteller

Yes genau das waren die Bücher die ich gesucht habe. Trotzdem danke für deine Antwort :D