Ich suche ein Bild (vermutlich ein Druck), In der Serie auf Steife hing ein Bild an der Wand. Im Warhol Style trug es die Konterfeis von Marx und Moritz.?

1 Antwort

Ich kann unter diesen Namen nichts finden. Man nimmt entweder zu Ner Familienberatung oder auf die Kinderbücher. Vielleicht kannst du dir die folge auch nochmal ansehen und dann an der Stelle pausieren und ein Foto machen und es bei Google lens einfügen