Ich suche ein bestimmten Film bitte helft mir?

FahrschulNerd  31.05.2022, 21:39

Anime, ja?

Littelcreepycat
Beitragsersteller

nein aber das hab ich auch als Kategorie genommen um mehrere antworten zu bekommen die vlt weiter helfen der film ist echt gut :(

1 Antwort

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Hallo,

möglicherweise:

5ive Girls (aka Beautiful Girls vs. 200 Demons)

https://www.youtube.com/watch?v=gsODailmxMY

Vor fünf Jahren ereigneten sich an der St. Mark´s Mädchenschule schreckliche Dinge, als am helllichten Tag ein Dämon vom Körper einer wehrlosen Schülerin Besitz ergriff, welche daraufhin spurlos verschwand. Selbst ihr Lehrer, Vater Drake (Ron Pearlman), konnte den dämonischen Kräften nichts entgegensetzen. Nach diesem Vorfall wurde die Einrichtung auf unbestimmte Zeit geschlossen. Doch bereits fünf Jahre später, sollten sich die Pforten der Schule erneut öffnen. Neben Vater Drake gehört nun auch die Schulvorsteherin Miss Pearce zum Personal, die ein strenges Regiment führt. Bei den Schülerinnen handelt es sich um junge Frauen, die als schwer Erziehbar gelten. Eine von ihnen ist die rebellische Alex (Jennifer Miller), die schon bald eine übersinnliche Begegnung mit dem verschwundenen Mädchen hat. Zunächst möchte ihr keine der anderen Glauben schenken, bis sich die Ereignisse an der katholischen Mädchenschule überschlagen.

(Quelle: ofdb)

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme