Bestimmter älterer Horrorfilm gesucht?

4 Antworten

Die Beschreibung erinnert ein wenig an "Ritter der Dämonen". Ein Film der zur Serie "Geschichten aus der Gruft" gehört.

KittyVello
Fragesteller

Der ist es tatsächlich! Vielen Dank, daran hab ich mich schon Monate aufgehangen!

Jap, dürfte "Ritter der Dämonen (aka Demon Knight) von 1995 sein.

Aber Achtung FSK 16 & 18 sind Cut.
Nur Spio oder ungeprüft..

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

FrankL84  14.02.2016, 00:46

Das ist korrekt. Das Filmlabel '84 Entertainment hat den Film komplett Uncut auf DVD veröffentlicht.

xrobin94  14.02.2016, 00:48

Jap.
84 oder CMV.

FrankL84  14.02.2016, 01:00
@xrobin94

CMV kenne ich nicht, aber '84 hat bestimmt die schönere DVD Fassung von dem Film veröffentlicht. Da war es ein schöne Mediabook mit zusätzlichen Comic und Picture Bonus-Disc, mit Szenen drauf aus dem Film, die aber nur zum Anschauen und nicht zum abspielen gedacht ist.

xrobin94  14.02.2016, 02:30

CMV hat glaub die Hartboxen rausgebracht.
Jap, das MB hab ich.
Schönes Teil:)