Ich suche diese jacke?

Kann von mir aus auch die selbe Farbe sein oder grau, dunkelblau und sonst was

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Black2404👋

Calvin Klein Damen Steppjacke mit Gürtel in Schwarz kaufen | engelhorn

Ich habe über die rückwärtige Bildersuche herausgefunden, dass das eine Herren ESSENTIAL Daunenjacke ist.

Herren Daunenjacke ESSENTIAL DOWN JACKET (engelhorn.de)

Bei dem Versuch auf der gleichen Seite das Pendant für Damen zu finden, stieß ich unter anderem auf den oben angeführten Link und zu folgenden, weiteren.

Calvin Klein Jeans Damen Daunenjacke Cropped in Schwarz kaufen | engelhorn

Calvin Klein Damen Steppjacke in Schwarz kaufen | engelhorn

Um auch mal andere Marken mit einzubringen, weil keine Ahnung, wie groß dein Budget ist, hier auch welche im unteren, bis mittleren Preissegment.

Betty Barclay Steppjacke mit abnehmbarer Kapuze in schwarz (breuninger.com)

Rock Creek Steppjacke Damen Steppjacke mit Kapuze D-489, rot, blau, gelb, lila, rosa, beige, grün, schwarz (otto.de)

Man muss immer bedenken, dass es zu geringen Abweichuungen kommen kann, wenn man sich Kleidung, in dem Fall Jacken für Männer oder Frauen ansieht, daher kann es sein, dass die Modelle die ich herausgesucht habe ähnlich aussehen, aber nicht gleich, 1 zu 1.

Black2404
Beitragsersteller

Okay danke schön die eine davon gefällt mir richtig gut