Glaubt ihr das diese Jacke auch Unisex sein könnte?

4 Antworten

in meinen Augen ist das eine Jacke, die von jedem getragen werden kann, am Besten Du probierst sie mal an, schaust im Spiegel, und wenn Du Dir selber gefällst, dann ist doch alles in Ordnung

An sich schon.

Aber die taugt nichts, billige Kopie der B3-Lammfell-Bomberjacke der US-Air-Force, für die man neu einige Hunnies hin legt, gebraucht aber oft sehr günstig.

Dann guck lieber auf Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Original für nur wenig mehr Geld und hol Dir den "Real Deal". Alles voll mit den Dingern.

Dann wirst Du auch nicht von Trägern einer Echten, wie mir, belächelt.

Ja es gibt viele die mit so einer Jacke rumlaufen, geht gut wenn du die richtige Grösse hast :)

Wenn die Schulterbreite, Oberarmumfang und Länge passen, ja!