Ich suche diese Hose mit den Taschen an den Oberschenkeln?

Graue Hose mit Taschen an den Oberschenkeln  - (Kleidung, Mode, Tasche)

5 Antworten

Hey :)

Meine Freundin hat genau so eine Hose... die ist von der Marke "Laura Scott" & ich meine dass sie diese bestellt hat ---------> Neckermann, Schwab oder sowas in der Art :)

Übrigens ein super Teil & klasse zu kombinieren :) Kannste sowohl locker-lässig tragen als auch "eher elegant" --------> echt empfehlenswert :)

lilly05921
Beitragsersteller

Finde dort keine

Suchbegriff "Skinny Cargo Pants".

http://us.asos.com/search/skinny-cargo-pants?q=skinny+cargo+pants&pgesize=36&refine=floor:floor_1000¤tpricerange=15-190

Da auf dem von Dir verlinktem Foto nur die Beine zu sehen sind, lässt sich die Marke schwer bestimmen.Da kämen diverse Herstellen infrage. ALlerdings meist vergriffen.

http://shop.nordstrom.com/s/eileen-fisher-ankle-length-skinny-cargo-pants/3151525?origin=category&resultback=4480

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Schau doch mal in den Läden vorbei wie Bershka, Forever 21, Topshop oder vielleicht auch Urban Outfitters

Bei H&m gibt es so eine in Khaki grün ist aktuell im sale :)

lilly05921
Beitragsersteller

Im online Shop finde ich die leider nicht