Ich suche die X-Factor das Unfassbare Vampir-Folge

2 Antworten

Die Folge heißt Nachtschwärmer und ist ist die vierte Geschichte in der zehnten Folge der 4. Staffel.

achso, in der Volge wird ein Dieb durch einem Wertpapier aus dem Mülleimer reich und kauft sich dann ein Haus. Neben zieht ein Ehepaar ein. Plötzlich klingelt die Frau bei dem Dieb und will mit ihm Geschäfte machen. Dann kommen sie sich näher und der Dieb wacht auf dem Boden auf. Er fühlt sich nicht gut. Dann wird er verhaftet. Im Gefängnis, wachsen ihm Vampirzähne.

(ich weis es nichtmehr so genau)

Dinimaston  19.06.2011, 16:58

Weisst du jetzt wie es heisst? ich suche nämlich auch :(

Dinimaston  19.06.2011, 16:58

Weisst du jetzt wie es heisst? ich suche nämlich auch :(

Dinimaston  19.06.2011, 16:58

Weisst du jetzt wie es heisst? ich suche nämlich auch :(

Dinimaston  19.06.2011, 16:59

sry wollte nicht spammen