Ich suche den Titel einer Serie aus den 80er Jahren mit Thema Models und Geheimagenten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mode, Models & Intrigen?

https://youtube.com/watch?v=8YB6PZHMPSc

Alfco
Beitragsersteller

Danke, aber mmh ich glaube nicht. :-(

Es war eine größere Gruppe von Models. Und irgendwie kann mich an eine Szene im Vorspann erinnern, wo man einen Reisebus vor einem Bergpanorama sieht. Schon verrückt, was man so alles gespeichert hat ;-)

pedde  14.07.2016, 14:26
@Alfco

Klingt ja wie die Endszene von Dumm&Dümmer. ^^

"Drei Engel für Charlie" ("Charlie's Angels")? - Ich habe diese Serie nur sehr selten gesehen und habe sie kaum noch in Erinnerung, daher keine Garantie. Hier das Intro zur Serie:

https://youtube.com/watch?v=N0Ms5JjalME

Alfco
Beitragsersteller

Danke. Die ist es aber nicht. War eher eine unbekannte Serie. Lief glaub ich auch im Vorabendprogramm.

geronimobosch  14.07.2016, 11:51
@Alfco

Schade. Ist leider spontan die einzige Serie in der Richtung, die mir einfällt :-(

Alfco
Beitragsersteller
@geronimobosch

Danke dir nochmals. Hätte ja auch gut passen können ;-)