Ich suche den Namen von etwas kleines gummiförmiges, dass man an den kleinen längliche Teile einer Garderobe kleben kann, damit Jacken nicht runterfallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach kleine Gummibänder und wickle sie drum. Die gibt es in den Haushaltswaren Abteilungen. Ich habe bei meinen sogar kleine Filzstücke oben drauf geklebt. Habe die zurechtgeschnitten die man unter Stühle klebt. Filzgleiter.

Du könntest Dir im Baumarkt auch einen Schrumpfschlauch holen. Die gibt es in der Elektroabteilung in verschiedenen Farben und kosten nicht viel.

Die kannst Du darüber stecken und mit einem Föhn warm machen. Dann schrumpft dieser Schlauch auf die Größe dieser Pönöpel und liegt fest an. Müsstest einfach mal ausprobieren ob das die Jacken bremst.