Wo beim Konzert Portemonnaie haben?

5 Antworten

Gehe in ausgebeutelten Jeans ins Konzert, da ist es kein Problem, es in der Gesäßtasche zu tragen. ;) Ansonsten halt ein paar Scheine einstecken und eine Münze für die Garderobe.

Ich trage meinen Geldbeutel bzw Portemonnaie immer in der forderen Hosentasche - früher habe ich es immer in die rechte Gesäßtasche meiner Jeans gesteckt, aber da kann es zu leicht von Taschendieben gezogen werden.

An Orten mit hoher Kriminalität nehme ich einen Brustbeutel und an Orten mit extrem hoher Kriminalitätsrate sollte man zusätzlich zum Brustbeutel immer ein paar kleine Scheine zusätzlich in den Taschen haben, damit man was hat das man einem Räuber geben kann ohne erschossen oder nieder gestochen zu werden.

Würd ich auch nicht machen, der Jacke lassen ist nie ne gute Idee ! Ich habs immer in der Hosetasche drin, da kommt keiner ran bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht mitnehmen. Etwas Geld, Ausweis Fahrkarte. Alles in die Hosentasche ohne Hülle