Ich suche den Hersteller meiner antiken englischen Teekanne. Ich habe ein Wappen gefunden.?

Habe ich unter der Kanne gefunden - (Silber, Antik, Antike Teekanne)

1 Antwort

Ich muss Gegenfragen: Woher weisst  bzw. wie sicher bist Du, dass Deine Teekanne in England hergestellt wurde?

Aus meiner Erfahrung hat englisches Silber eine Markenreihe, im allgemeinen von vier bis fünf Punzen; z.B. mit Stadtmarke, Jahresbuchstabe, Feingehalt-, und Meisterstempel und Steuermarke, außer Deine Kanne stammt aus der Zeit vor 1544, was ich allerdings nicht annehme.

Ringorambo
Beitragsersteller

Ich weis es wegen der EPBM Markierung

Margita1881  28.10.2015, 09:19
@Ringorambo

demnach sind weitere Punzen vorhanden!

Wäre natürlich schön, wenn Du diese hier als Foto einstellen würdest. Je mehr Informationen Du rausrückst, umso einfacher ist es, evtl. einen Hersteller von weltweit zig 1000en zu finden.

Übrigens mit einem Foto der Gesamtansicht Deiner Kanne - wäre zwar Klasse sie hier zu sehen - kann nicht mal ein Hellseher den Hersteller rausfinden:)