Ich such ein Lied, das ungefähr so geht. oh oh, ohoh oh oh, klingt wie ein Fußball lied, zumindest wie ein Fansong. Es ist nicht 7nationArmy^^?

3 Antworten

The fratellis - Chelsea Dagger? Das wird zumindest oft bei Fussball gespielt. Oder meinst du eher sowas wie eine echtes Fyssballied also mehr so volksmusikmässig?

Moritz876
Beitragsersteller

Ich meine, da wird eigentlich nicht gesungen, also kein Refrain oder so..

Also das ist es nicht, aber danke :)

Moritz876
Beitragsersteller

Es klingt halt sehr nach Fansongs, so wie wenn eine große Gruppe dieses Oh oh gröhlt :D

itsjustme3  03.11.2015, 10:12

ah okay, gut da fällt mir gerade auch nichts ein

Waving‘ Flags (Celebration Mix) von K‘naan

Lightning Seeds - Three Lions (Football's Coming Home)

Moritz876
Beitragsersteller

nicht so ganz, kommt aber hin, bei dem das ich suche wird glaube ich gar nicht so viel gesungen...

Aber danke schon mal für den Vorschlag :)