Ich stimmungs schwankungen/keine Lust mehr auf meine Beste Freundin?

2 Antworten

Dann halt einfach ein paar Tage ein bisschen Abstand ..das kann schon mal sein das man sich etwas über hat wenn man sich Zuviel sieht. Das ist ganz normal.

und wenn es nicht besser wird vlt ist es gut wenn wir beide gemeinsam Zeit mit anderen verbringt und somit nicht zu zweit alleine seid.

Manche Freunde hat man auch nicht für immer ..eine normale Freundschaft hält um die 3-7 jahre und nur wenige hat man sein ganzes Leben

Aber gib nicht so schnell auf :D

Dann bist du ein Mensch der Probleme im Leben braucht um glücklich zu sein. Diese Energie kannst du auch in Projekte, Ziele, Pläne, neue Herausforderungen, Arbeit, Sport, Hobbys stecken, anstatt alles an deiner Freundin abzuladen.